Audioguide

Mehr Souveränität und Selbstsicherheit im Job
Mehr erfahren
Im Meeting traust du dich nicht etwas zu sagen, deine Vorgesetzten wissen deine Kompetenz nicht zu schätzen und generell weiß eigentlich niemand im Büro, was du eigentlich alles auf dem Schreibtisch liegen oder auf dem Kasten hast?

Dank dem großen Interesse und dem tollen Feedback zu genau diesem Thema auf Instagram habe ich ein geniales Angebot für dich, das Situationen wie diese ein für alle Mal eliminiert – und das ohne lange Ratgeber zu lesen oder nächtelang einen Onlinekurs durchklicken zu müssen.

Du bekommst all diesen Input eine Woche lang in kurzen wie knackigen Beiträgen direkt auf die Ohren!

… den perfekten Überblick über die gängigen Erfolgs-Methoden erfolgreicher Angestellte
… wertvolle Praxisbeispiele, die dich nie wieder sprachlos in einer Situation zurück lassen
… mehr Selbstvertrauen und einen konkreten Fahrplan für dein weiteres berufliches Vorgehen
… einen verlässlichen Guide, der dir dich dabei unterstützt, dir ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Berufsleben nach deinen Wünschen zu gestalten

Du bekommst 5 Tage am Stück einen Aha-Effekt und Mutmacher mit ganz konkreten Anwendungstipps direkt in dein Emailpostfach!

Ich verspreche Dir:

Kein Audiobeitrag ist länger als 5 Minuten, jedoch voller wertvollem Input, der dir schon ab der allerersten Folge einen Wow-Moment nach dem Anderen bescheren wird!

... wie du Schritt für Schritt souveräner und selbstsicherer selbst kommunizierst und dich dabei richtig gut fühlst,
... worauf du bei der Kommunikation deiner Kolleginnen und Kollegen sowie deiner eigenen achten solltest,
... was genau dazu führt, dass du schlecht nein sagen kannst und wie du ein Nein zu OnTop-Aufgaben so anbringst, dass es dich sogar stärkt,
... warum manche Situationen so stereotypisch sind und wie du sie für dich nutzt,
... und vieles mehr!

Bonus 1

Der Unternehmens-Background-Check

Was du von deinem Unternehmen wissen musst und wie du es herausfindest im Wert von 10 Euro

 

Ich bin Julia, 36 Jahre alt, Mama dreier Kids, studierte Rhetorikerin, Führungskraft, Vereinbarkeitsmanagerin und Workaholic durch und durch. Im Prinzip verkörpere ich wohl das, was man allgemein unter dem Begriff „Powerfrau“ versteht.

Ich liebe Herausforderungen und habe einen schier unendlichen Durst nach Wissen – deswegen ist ständige Fortbildung für mich so wichtig wie mein morgendlicher Kaffee.

Nach mehreren Praktika und Arbeitseinsätzen bei renommierten Medienhäusern (BZ, GEA, taz, und Spiegel) führte mich mein Weg nach dem Rhetorik-Bachelor (ja, Rhetorik kann man wirklich studieren!) ins Radio – wo ich von der Praktikantin bis zur Führungskraft auf verschiedenen Positionen tätig war und wo ich zuletzt neben der Rhetorik auch meine neue Liebe, der Führung und Personalentwicklung sowie der Vereinbarkeit von Familie und Beruf kennenlernte.

Nach meiner Fortbildung zur Vereinbarkeitsmanagerin (IHK) sowie einer erfolgreichen New Work Implementierung im Unternehmen war mir klar: Eine meiner Stärken ist es vor allem, die Stärken in anderen zu entdecken und herauszukitzeln – mit Hintergrundwissen, Mut und meiner jahrelangen Erfahrung als Mama, Vereinbarkeitsexpertin, Führungskraft und Mensch.

Wenn du weitere Fragen zu meinen Kursen & Beratungen hast, kannst du gerne unverbindlich ein Beratungsgespräch über meinen Kalender vereinbaren!

Weitere Produkte

Nach dem Baby Back to Business

Leadership
Club

Jobguide
E-Book

Unternehmens-Check