Nach dem Baby back to Business!

Mit Mut, Schwung und Strategie zur WorkingMom

Du bist gerade in Elternzeit und möchtest Dich zum einen ideal auf den Wiedereinstieg in den Job vorbereiten? Du hast es satt, als WorkingMom nur als Buhfrau da zu stehen und willst deutlich selbstbewusster im Job werden? Oder Du bist bereits oder bald Führungskraft und auf der Suche nach Gleichgesinnten?

Dann bist du hier genau richtig!

Über den Online-Intensivkurs „Wiedereinstieg nach der Elternzeit“

 Egal ob Teilzeit, Vollzeit, noch unentschlossen – als Vereinbarkeitsmanagerin (IHK), studierte Rhetorikerin (BA), langjährige Führungskraft und vor allem Mama gehen wir gemeinsam Deinen ganz eigenen Weg zum Job-Wiedereinstieg individuell an! 

„Liebe Julia, Ich danke dir sehr, für die Möglichkeit an deinem Kurs teilzunehmen zu dürfen. Es hat mich beruflich und privat unglaublich weitergebracht und mir gezeigt, dass wir zum einen unendlich viel schaffen können und dass wir uns anderen anvertrauen und austauschen dürfen um zu wachsen.

Vielen Dank für diese Plattform und deine wunderbare Begleitung!“

P. Kroeber

„Liebe Julia, ich danke dir sehr, für diesen grandiosen Kurs. Vor allem die Vorbereitung auf das bevorstehende Wiedereinstiegsgespräch ist top und durch die Lives mit Julia geht man hier mega vorbereitet in das Gespräch.
Der Kurs hat mir auch gezeigt, was ich unter Vereinbarkeit persönlich verstehe, welche Rolle ich als Working Mom spielen möchte, wo meine Prioritäten liegen und auch Grenzen sind.

Wer also nach seiner Elternzeit sicher und selbstbewusst an den Start gehen möchte und nicht nur als „Mutti“ gelten will, sollte diesen Kurs buchen.“

S. Hacker

„Ich bin dir sooo dankbar für deinen Kurs! Dank Dir war ich in dem Gespräch heute so selbstbewusst wie noch nie, habe krasse Forderungen gestellt, Totschlagargumente abgeschmettert ohne mit der Wimper zu zucken und hab richtig gut performt und versucht das Maximum raus zu holen. Ich wusste was ich wollte und war nicht Mal aufgeregt.“
Linda

In 8 Wochen zur erfolgreichen WorkingMom

In diesem Onlinekurs zeige ich Dir,  wie du nach deiner Babypause entspannt und erfolgreich zurück in den Job einsteigst.

 

Als studierte Rhetorikerin (B.A.), langjährige Führungskraft und Vereinbarkeitsmanagerin (IHK) sowie glückliche Mama von zwei wundervollen (Klein-) Kindern kenne ich beide Seiten sehr gut: Die der Mamas mit Wiedereinstiegswunsch und die der Unternehmen.

Dieser Kurs ist ideal für Dich wenn…

... Du die Zeit mit deinem Kind / deinen Kindern genießt, aber auch deinen Job vermisst

... Du nicht weißt, wie Du deinem Umfeld deine Entscheidung erklären sollst

… Du deinem Chef von Anfang an das Gefühl geben magst, dass dein Job mehr für dich ist als reines Geldverdienen

… Du dir unsicher bist, wie Du deine Bedürfnisse im Job klar und selbstbewusst kommunizieren kannst

… Du wissen willst, was du fordern kannst und was dir rechtlich zusteht.

… Du nicht weißt, wie du als Workingmom Familie, Beruf und Zeit für Dich unter einen Hut bringen sollst

Volle Power

  8 Wochen intensive und individuelle Vorbereitung auf deinen Wiedereinstieg

Täglicher Support

Täglicher Support via Messenger Deiner Wahl

Wöchentliche LiveCalls

Q&A mit anderen Kursteilnehmerinnen oder in Einzeltreffen

Wann und wo Du willst

8 Module, die du jederzeit bearbeiten kannst und die dir das ideale Rüstzeug zum Restart geben

Praxistipps aus erster Hand

Erfahre Schritt für Schritt, wie du dich und dein Umfeld auf die neue Zeit vorbereitest und wie du souverän und selbstbewusst wahrgenommen wirst

Community

Austausch in der geschlossenen Gruppe mit Gleichgesinnten

In 8 Wochen top vorbereitet

So klappt das mit dem Wiedereinstieg für dich, deine Familie und deinen Arbeitgeber!

Du willst dich optimal auf den Wiedereinstieg in den Job vorbereiten, wann und wo du willst?

In meinem Onlinekurs lernst Du…

… wie du dich ideal auf die Zeit als Doppelagentin Mama / Angestellte vorbereitest

Denn es wird nicht mehr so gehen können, wie es vorher war.

… welcher Gegenwind dich erwarten kann und wie du ihm entgegnest.

Von „Du karrieregeile Rabenmutter“ über „Als Mama hast du dich ja freiwillig von der Karriereleiter geschubst, also brauchst du dich ja nicht zu beschweren“ und anderem Irsinn.

… wieso es so unglaublich wichtig ist, von Anfang an deine Vorstellungen zu kommunizieren

Die richtige Kommunikation verbunden mit der passenden Rhetorik sind der Schlüssel – sonst sind zum Schluss alle enttäuscht – Partner, Kinder, Verwandte, Kollegen, Chefs.

… warum die ganzen Vorurteile, die gegenüber WorkingMoms existieren, auf dich nicht zutreffen.

Du schnappst dir die begehrtesten Urlaubstage weg, alle müssen sich nach dem Terminkalender deiner Kinder richten und wehe, der Nachwuchs ist mal krank – du bist eben NICHT die geborene Buh-Frau!

… und vieles mehr!

Damit wirklich gar nichts schief gehen kann – egal wie vertrackt die Situation sein mag. Wir finden einen gemeinsamen Weg!

Noch Fragen ?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an mail [at] workwifebalance.de oder lass uns gerne persönlich in einem Kennenlerngespräch miteinander reden.

Zum Newsletter anmelden: